Wichtige ƒnderung zum Walk and Talk am 10.04.16 in Bielefeld /// Aufteilung

Meine Lieben,

ich bin begeistert von der tollen Resonanz auf meinen Walk and Talk Single Spaziergang in Bielefeld.

Nachdem der erste Walk and Talk am 28.02.2016 Aufgrund von Teilnehmermangel fast ins Wasser gefallen wäre, freut es mich nun umso mehr, dass ich für den nächsten Termin eine prall gefüllte Warteliste habe 🙂

Da von 21 Jahren bis 72 Jahren alles vertreten ist und ich einfach soooo viele liebe Leute auf der Warteliste habe, wird der Walk and Talk am 10.04.2016 auf zwei Gruppen aufgeteilt.

Schließlich möchte ich euch alle versuchen glücklich zu machen und den meisten (leider nicht allen) von den Wartenden kann ich durch die Aufteilung noch einen Platz anbieten.

Die Aufteilung ist wie folgt:

Damen und Herren ab 50 Jahre finden Platz in der ersten Gruppe. Start wäre hier nun 13:00 Uhr. (Komplett ausgebucht)

Damen und Herren bis 49 Jahre finden Platz in der zweiten Gruppe. Start wäre hier nun 16:30 Uhr. (maximal noch Plätze für drei Damen, aber erst, wenn sich noch Herren anmelden)

Alle bereits angemeldeten und vorgemerkten Teilnehmer haben eine Mail von mir erhalten!

Ich freue mich schon riesig auf euch!

Liebe Grüße

Sarah

PS: Platz gibt es somit nur noch für Herren bis 49 Jahren! Nur für den Fall, dass ihr noch jemanden kennt, der gerne mitmachen möchte 🙂