AUS, SCHLUSS, VORBEI – vorerst

Meine Lieben,
ich habe schweren Herzens die Entscheidung getroffen, dass „im Namen der Liebe“ für längere Zeit pausieren wird…

😥

Ich plane nun seit fast 6 Jahren Events für Singles aus vollem Herzen, aber die Resonanz ist leider so gefallen, dass ich die Termine regelmäßig absagen muss
Das tut meinen angemeldeten Teilnehmern nicht gut und mir erst recht nicht.

Deshalb werde ich „im Namen der Liebe“ erstmal auf Eis legen und mir genau Gedanken drüber machen, wie es in Zukunft weitergehen kann.

Da ich vor einiger Zeit die Gebühren so runter geschraubt habe, bleibt absolut kein Cent für Werbung.
Ohne Werbung aber nicht genügend Teilnehmer.
Ein böser Kreislauf.
Das muss sich unbedingt wieder ändern.

❤

Ich halte an meiner Idee fest – denn es funktioniert! Das beweisen meine ganzen zusammengebrachten Pärchen und Hochzeitspaare

Ich Danke euch von Herzen für 6 tolle Jahre!

PS: das Speed Dating am Samstag, den 2.11 kann für die Gruppen um die 30 und 40 Jahre nur stattfinden, wenn sich noch mehr Damen anmelden.
Die Gruppen um die 50 und 60 Jahre werden wohl allgemein nicht genügend Teilnehmer haben.
Liebste Grüße
Sarah