Sonderaktion 05. + 06.09.2014 auf dem Magnifest in Braunschweig

**ACHTUNG – SONDERAKTION auf dem Magnifest** spart 5 Euro bei direkter Anmeldung vor Ort!

Da es mir die liebe Bürokratie nicht erlaubt, auf dem Magnifest mit Flyern zu werben, habe ich mir etwas anderes ausgedacht 🙂

Ich bin Freitag und Samstag Abend mit Freunden und meinem Tablet-Pc auf dem Magnifest unterwegs…alle, die sich vor Ort auf meinem Tablet anmelden, sparen 5 Euro Teilnahmegebühr.
Sprecht mich einfach an !
Ihr werdet mich an meiner Kleidung mit Logo (siehe†unten)†erkennen 😉

*dieses Angebot gilt nur bei einer vor Ort Buchung für die Termine: Walk and Talk am 14.09.2014 in Peine und Speed Dating am 20.09.14 in Braunschweig. Nur für Neuanmeldungen. Bereits getätigte Anmeldungen können dieses Angebot nicht in Anspruch nehmen. Es gelten die AGB unter www.imnamenderliebe.com*

Weitersagen erwünscht 🙂


Liebe Grüße

Sarah

 


20140905_12375020140905_12374420140905_123736