Facebook Gewinnspiel zum 2 jährigen Jubiläum

Meine kleine Agentur wird 2 Jahre alt!

–> Startschuss fiel am 22.01.2014 beim Gewerbeamt 😉 und bereits am 14.02.2014 fand mein erstes Speed Dating in der Dean’s Nightbar statt.
Auch nach 2 Jahren freue ich mich noch immer auf jedes einzelne Dating, auf jeden einzelnen Teilnehmer…egal ob beim Speed Dating, Walk and Talk, Single Kochkurs oder der Heartbeat Singleparty.
Ihr habt so viele tolle Gespräche geführt und nette Leute aus eurer Umgebung kennengelernt.
Auch witzige Konstellationen haben sich an den Abenden gefunden; einige haben einfach neue Freizeitpartner, Skatmitspieler, Bierchenmittrinker oder ähnliches gefunden 🙂
Auch die stolze Anzahl von 10 verliebten Paaren durfte ich euch in dieser Zeit verkünden <3 (wer weiß, vieleicht gibt es noch mehr, die sich aber nicht mehr bei mir zurück gemeldet haben)
Nach jedem Dating Termin kann ich euch immer mit freude eine Übereinstimmungsquote von mindestens 50% mitteilen.
Es ist immer wieder ein schönes Gefühl euch, meine lieben Teilnehmer, lächeln zu sehen, von Gespräch zu Gespräch wird die Anspannung weniger und die Stimmung lockerer.
ICH DANKE EUCH FÜR TOLLE 2 JAHRE GANZ IM NAMEN DER LIEBE 😀

Zum 2 jährigen Bestehen (22.01.2016) meiner kleinen Eventagentur verlose ich unter allen Teilnehmern des Gewinnspiels 6×2 Tickets zu einem Speed Dating oder Walk and Talk eurer Wahl (sofern noch Plätze frei sind)
Um am Gewinnpiel teilzunehmen liked den Beitrag UND markiert unter dem Beitrag einen lieben Single-Freund mit dem ihr gerne an einem meiner Events teilnehmen möchtet 🙂
Teilnahmeschluss ist am 22.01.16 um 18Uhr

Link zum Gewinnspiel: https://www.facebook.com/Im-Namen-der-Liebe-Eventagentur-f%C3%BCr-Singles-und-Verliebte-1381077718818530/