Ein paar Worte zur gestrigen Heartbeat Singleparty :-)

Auch möchte ich kurz ein paar Worte zur gestrigen Heartbeat Singleparty verlieren.

Leider war gestern nicht soooo viel los, was sehr sehr schade war.
Rund 40 Gäste trotzten dem schönen Wetter und hatten einen tollen Abend auf der Terasse und/oder auf der Tanzfläche mit kühlen Drinks 🙂
Vielen Dank für den schönen Abend in (kleiner) geselliger Runde!
War sehr witzig.
Für mich war der Vorteil, dass ich mir für jeden reichlich Zeit zum schnacken nehmen konnte 🙂
Man muss aus allem seine Vorteile ziehen 😀

Das gestrige Phänomen über den ganzen Abend verteilt:
potentielle Gäste kamen kurz nach 21Uhr (gerade erst geöffnet) und erwaten eine volle Party…sie gingen also wieder. Die nächsten Gäste kamen nach und nach, steckten ihr Köpfchen in den Saal :huch, ist aber nicht so viel los…also gingen sie wieder. Somit gingen am Abend um die 40 Leute, weil in dem Moment nicht viel los war…da aber alle diese Vorgehensweise an den Tag gelegt hatten, konnte es natürlich auch nicht voller werden 😉

Dazu Urlaubszeit, grandioses Wetter, grillen mit Freunden und volle Biergärten…man kann natürlich nicht genau sagen, wo die lieben Singles gestern waren…aber die nächste Heartbeat Singleparty findet am Samstag, den 26.09.15 statt und bin mir sehr sicher, dass an diesem Tag so viel oder sogar mehr als bei den letzten 2 sehr gut besuchten Partys ihren Weg in die Rote Wiese finden werden.
Freue mich auf jeden Fall schon drauf!!